Gesundheit Kinesiologie Methoden Angebote Praxis & Team Profil Vernetzung  
   
 

Home

 
   
   
 


Supervision

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die beruflich oder privat andere Menschen pflegen, behandeln, unterstützen und begleiten. Während meiner langjährigen Praxiserfahrung habe ich bei mir selbst und auch bei KollegInnen wiederholt beobachten können, wie wichtig es ist, gut für sich selber zu sorgen, bevor man sich um andere kümmert. Auch ist es wichtig, mir bewusst zu sein, welche Glaubenssätze ich in Bezug auf Gesundheit, heilbar, Krankheit, Patient, Geld verdienen usw. habe. Und ein weiterer wichtiger Aspekt ist mein 'Raum', den ich sowohl physisch als auch energetisch für meine Arbeit zur Verfügung stelle. Im ganzheitlichen Verständnis ausgedrückt, hat alles was ich im Außen erlebe, erfahre und nicht erfahre, mit mir selbst zu tun.

 

Inhalte der Supervision können sein:

  • Wie definiere ich meine Rolle als Begleiter?

  • Was glaube ich, was möglich ist? Wo schränke ich Heilung ein?

  • Welche Werte und Ziele begleiten meine Arbeit?

  • Bin ich offen für das Ergebnis?

  • Schaffe ich einen 'heiligen' Raum, wo sich Weisheit zum Wohle aller, entfalten kann?

  • Wie schütze ich mich vor Energieverlust oder Übernahme von Energien anderer?

  • Bekomme ich Anerkennung und Wertschätzung für das, was ich tue?

Termine sind auf Anfrage, in individuellen Einzelcoachings oder Kleingruppen/Teams in meinen Räumen oder bei Ihnen möglich. Honorar: 120,00 Euro/Stunde.

 

zurück

 
   
       
       
       
       
 

Andrea Fricke, Herzberger Landstr. 25a, 37085 Göttingen, fon: 0551-37099895, info@andreafricke.de [Impressum]